Ausmalbilder Astro Boy

Ausmalbilder Astro Boy, in Japan von ihrem ursprünglichen Namen Tetsuwan Atom (鉄腕 アトム Tetsuwan Atomu? "Mighty Atom" leuchtet. "Iron Arm Atom") ist eine japanische Manga-Serie geschrieben und von 1952 bis 1968 von Osamu Tezuka dargestellt bekannt. Die Geschichte folgt den Abenteuern von einem Roboter namens Astro Boy und eine Auswahl von anderen Zeichen auf dem Weg.

Der Manga wurde in den ersten populären animierten japanischen Fernsehserie, die die Ästhetik, die später weltweit bekannt als Anime verkörpert angepasst. Nach dem Erfolg im Ausland genießen, Astro Boy wurde in den 1980er Jahren als Shin Tetsuwan Atomu, wie Astroboy in anderen Ländern bekannt im Jahr 2003 erneuert und wieder. Im November 2007 wurde er Gesandter in Japan für ausländische Sicherheits benannt wurde. Eine amerikanische computeranimierte 3-D-Film auf Basis des ursprünglichen Manga-Serie von Tezuka wurde am 23. Oktober 2009 veröffentlicht.

 Ausmalbilder Astro Boy

Astro Boy Bilder
Ausmalbilder Astro Boy

Astro Boy ist ein Science-Fiction-Serie in einer futuristischen Welt, in der Roboter koexistieren mit Menschen. Der Fokus liegt auf die Abenteuer des Titel "Astro Boy" (manchmal auch einfach "Astro"): eine leistungsfähige Roboter durch den Leiter des Ministeriums für Wissenschaft, Dr. Tenma (aka Dr. Astor Boyton II in 1960 Englisch dub) (; 'Toby' in den 1980er Jahren Englisch Dub und 2009 Film "Astor" in den 1960er Jahren Englisch dub), der bei einem Autounfall starb (lief weg in der Anime-2003; in der 2009 Film verdampft), seinen Sohn Tobio ersetzen. Dr. Tenma gebaut Astro in Tobio Speicher und behandelt ihn als liebevoll, als ob er der echte Tobio, aber bald klar, dass der kleine Roboter nicht die Leere seiner verlorenen Sohn zu füllen, zumal Astro konnte nicht älter werden oder zum Ausdruck menschlichen Ästhetik (in einem Satz von Platten in der Manga wird Astro lieber die mechanischen Formen der Würfel über den organischen Formen von Blumen gezeigt). In der Originalausgabe 1960, Tenma abgelehnt Astro und verkauft ihn zu einem grausamen Zirkusbesitzer, Hamegg (die Große Cacciatore in der englischen Dub '60).

Ausmalbilder Astro Boy

Ausmalbilder Astro Boy
Ausmalbilder Astro Boy

Ausmalbilder Astro Boy
Ausmalbilder Astro Boy

Ausmalbilder Astro Boy
Ausmalbilder Astro Boy

Ausmalbilder Astro Boy
Ausmalbilder Astro Boy

Ausmalbilder Astro Boy
Ausmalbilder Astro Boy

Nach einiger Zeit, Professor Ochanomizu, der neue Leiter des Ministeriums für Wissenschaft, bemerkte Astro Boy Durchführung in den Zirkus und überzeugte Hamegg Astro drehen zu ihm. Er nahm dann Astro als seine eigene und behandelt ihn sanft und warm, zu seinem Vormund. Er erkannte bald, dass Astro wurde mit höheren Mächten und Fähigkeiten, sowie die Fähigkeit, menschliche Emotionen zu erleben begabt.

Astro dann ist die Bekämpfung der Kriminalität, das Böse, und die Ungerechtigkeit gezeigt. Die meisten seiner Feinde waren Roboter hassenden Menschen, Roboter Berserker gegangen oder außerirdischen Invasoren. Fast jede Geschichte enthalten einen Kampf mit Astro und andere Roboter. Einmal, Astro tatsächlich übernahm die US Air Force, stoppen sie von Bomben einige friedliche unschuldige Dorfbewohner Vietnamesisch (das war eine Zeitreise-Episode, in der Astro ging zurück aus dem 21. Jahrhundert, um 1969).  Ausmalbilder Astro Boy