Ausmalbilder Doraemon

Ausmalbilder Doraemon - Doraemon (japanisch: ド ラ え も ん) ist eine japanische Manga-Serie geschrieben und von der manga Autorenteam Fujiko Fujio dargestellt. Die Serie wurde auch zu einem erfolgreichen Anime-Serie und Medien-Franchise angepasst. Die Geschichte handelt von einem Roboter-Katze namens Doraemon, der in der Zeit vom 22. Jahrhundert reist, um ein Pre-Teen Jungen namens Nobita Nobi Hilfe (野 比 の び 太 Nobi Nobita?).

Die Doraemon Manga-Serie wurde erstmals im Dezember 1969 in sechs verschiedenen Zeitschriften veröffentlicht. Insgesamt 1345 Geschichten wurden in der Originalserie, die von Shogakukan unter der Tentōmushi veröffentlicht werden (て ん と う 虫?) Manga-Marke hin zu fünfundvierzig Volumen erstellt. Die Bände sind in der Zentralbibliothek in Takaoka Toyama, Japan, wo Fujiko Fujio geboren wurde gesammelt. Turner Broadcasting System kaufte die Rechte an der Doraemon Anime-Serie in Mitte der 1980er Jahre für einen US-englischsprachige Version, [1] aber abgesagt, ohne Erklärung, bevor Rundfunk keine Episoden. Im Juli 2013 wurde bekannt gegeben, dass der Manga würde digital auf Englisch über den Amazon Kindle E-Book-Service veröffentlicht werden. Es ist eines der meistverkauften Manga in der Welt, mit mehr als 100 Millionen Exemplare verkauft.

Auszeichnungen für Doraemon sind das Japan Cartoonists Association Award für herausragende Leistungen im Jahr 1973 die erste Shōgakukan-Manga-Preis für Kinder Manga im Jahr 1982 [2] und die erste Osamu Tezuka Kulturpreis 1997. Im März 2008 Japans Außenministerium ernannt Doraemon als erste die Nation "anime Botschafter." [3] Amtssprecher erklärte der neue Entscheidung als Versuch, den Menschen helfen, in anderen Ländern japanischen Anime, besser zu verstehen und um ihr Interesse an der japanischen Kultur zu vertiefen. "[4] Das Außenministerium bestätigt, dass Maßnahmen Doraemon hat zu kommen in Betracht gezogen werden eine japanische kulturelle Ikone. In Indien hat ihre Hindi-Übersetzung wurde telecasted, wo der Anime-Version ist die am höchsten bewerteten Kinder zeigen, hat es die besten Kids Show Award auf der Nickelodeon Kids 'Choice Awards Indien. [5] Im Jahr 2002 Die Anime-Charakter wurde als "Asian Held" Besonderheit Umfrage von Time Asia Magazins gefeierten [6] Eine bearbeitete englischen Dub übermittelt durch die TV Asahi ausgestrahlt auf Disney XD in den Vereinigten Staaten, die am 7. Juli 2014 bei 12.: 30 Uhr, 11.30 Uhr (Central).

Ausmalbilder Doraemon


Ausmalbilder Doraemon
Ausmalbilder Doraemon Zum Ausmalen
Ausmalbilder Doraemon

Ausmalbilder Doraemon

Ausmalbilder Doraemon
Ausmalbilder Doraemon Malvorlagen
Ausmalbilder Doraemon

Ausmalbilder Doraemon
Malvorlagen Doraemon Zum Ausdrucken
Ausmalbilder Doraemon

Ausmalbilder Doraemon